Wenn gute Bücher die notwendigen sind, dann zählt das vorliegende Sachbuch vermutlich zu den besten, die jemals den Weg in den Buchladen gefunden haben. Denn in ihm rückt die Journalistin Alexandra Linder dem einzigen echten Tabuthema auf den Leib, das unsere Gesellschaft noch kennt: Dem Geschäft, das heute Ärzte, Wissenschaftler, Pharmakonzerne und internationalen Organisationen, die sich in Ländern der so genannten Deitten Welt vorgeblich der Entwicklungshilfe widmen, mit der millionenfachen Tötung von ungeborenen Kindern im Mutterleib machen. (Die Tagespost)
Linder hat zu einer neuen Fragestellung eine breit angelegte, profunde Recherche vorgelegt, die sie in sachlicher, aber zugleich packender Form präsentiert. (Rheinischer Merkur)
Das Buch ‚Geschäft Abtreibung‘ trägt auf schockierende Weise Fakten und Hintergründe über die finanziellen Interessen an der Tötung ungeborener Kinder zusammen und lässt das gesellschaftliche Phänomen ‚Abtreibung‘ in einem beklemmenden Licht erscheinen. (Zevener Zeitung)
Gebundene Ausgabe: 176 Seiten
Verlag: Paulinus; Auflage: 1., (1. September 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3790257923
ISBN-13: 978-3790257922
Kaufen Sie das Buch bei Amazon in Ihrer Buchhandlung vor Ort.